Feed
Top Kommentare
@Fegilol nicht schlecht an was du dich erinnern kannst :trollface:
tausend mal besser als dieser langweilige scheiß der tag und nacht im deutschen fernsehen läuft. da würde ich auch mal einschalten wenn sowas bei uns laufen würde ;)
Kommentare
ich wär gern da oben, um den spacken die bälle voll in die fresse zu werfen:uglyfinger::trollface:
Vielleicht sollte man den Japanern mal erklären, wofür Gleitcreme wirklich gedacht ist.
@Kleinalrik Naja mit Anlauf brauchst du nicht unbedingt Gleitcreme :P
Ich denke das Symbol rechts unten bei 3:41 drückt alles aus was zu diesem Video gesagt werden muss.
Wieso schreien die immer so rum? :uglygaga:
haha wie böse es den typen bei 2:40 unten ins becken haut :rofl::rofl::rofl:
4:40 kenn ich iwo her...
das geräusch beim runterrutschen ist so geil :D
Ich hab grad mal Japanese Gameshow in Youporn gesucht. Ist ne ähnlich feuchte Angelegenheit.
ich will auch:D
ching chang chung
Voll Geil
die japaner sind die neuen mexikaner....
oaaaaahh hoooooooo howwwww sambadaaa koaaraoaoosoa
Japanische Unterhaltung auf höchstem Niveau!

Gerade Hot

100%
2295
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1636
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424