Feed
Top Kommentare

Was ist der Unterschied zwischen 'sich selbst zur Schau stellen' und 'bloßgestellt werden'?
Ob man die Entscheidungsfreiheit besitzt wann man was preis gibt, anstatt dass einem das entwürdigend abgenommen wird!
Wenn sich eine Frau im Bikini zeigt geschieht das idR absichtlich .... vergleichbare Situationen in Unterwäsche dürften wohl eher selten gewollt sein.

niemand will hier vernünftige antworten! schon gar nicht bei wissenschaftlichen themen wink

Kommentare

Ach kommt das ist doch komplett gestellt. Wie Druss schon sagt: Instafame..

Und ich glaube nicht, dass das Mädel wollte, dass man das Video (hier) im Internet verbreitet.

Schade. frown

Naja wer weiß... bisschen Instagram-Fame gibt es dafür schon.

Wer sowas dann auch noch verbreitet, sollte nackt auf dem Marktplatz angebunden werden.

Mit anfassen?

...dann hat man wenigstens Freunde. Ich wette, solche Menschen leben sogar oben im Erdgeschoss. frown

Was war nochmal genau der Unterschied zwischen Bikini und Unterwäsche? crying

Was ist der Unterschied zwischen 'sich selbst zur Schau stellen' und 'bloßgestellt werden'?
Ob man die Entscheidungsfreiheit besitzt wann man was preis gibt, anstatt dass einem das entwürdigend abgenommen wird!
Wenn sich eine Frau im Bikini zeigt geschieht das idR absichtlich .... vergleichbare Situationen in Unterwäsche dürften wohl eher selten gewollt sein.

ja, da ist ein unterschied. aber dennoch kann der bloßgestellte die situation extrem entschärfen, wenn er ruhig und gelassen bleibt, und eben nicht solch einen pseudopanischen, dazu noch unangenehm auffälligen wirbel veranstaltet. dann ist auch die gefahr, vom prankster ein andermal erneut boßgestellt zu werden, viel geringer.

Hahaha cool Ohmann, Seelax. Nimm nicht alles so ernst.enlightened

Bin ich schon wieder getriggert worden frown Ironiesensor wohl futsch ...

....niemand, mich eingeschlossen, erwartet von einem Seelax Ironie - da musst Du schon alles doppel-deutlich machen! crying oder Deinen Namen auf Ironielax ändern!?! sad

Ist aber auch schwierig mit so wenigen Smileys hier und keinem Unicode-Support. Warte mal, ich ruf jemanden....

DAAAAVERL!!! UNICODE! SOFORT!

niemand will hier vernünftige antworten! schon gar nicht bei wissenschaftlichen themen wink

Das ist die frage aller fragen. Finde das raus und du bist Gott!

Gerade Hot

95%
856
1

No title #144565

100%
2907
3

iNW-LiVE Morning Picdump #140421

93%
4693
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130421