Feed
Top Kommentare

Leider ist es gleichmäßig.

ich muss beim neuen design übrigens mehr einrückungsebenen einbauen, wirkt so, als würde druss mir antworten hmmm

Kommentare

Leider ist es gleichmäßig.

"Herr Nachbar, ich habe die ganze Nacht an ihre Wand geklopft!"

"Das macht nix, wir hatten die Musik so laut, da ham wer nix gehört."

achwas....musik ist erst dann laut genug, wenn man den nachbarn nicht mehr klopfen hört

Das ist bestimmt der Bastelwastel

Wenigstens ist es gleichmäßig.

Dacht ich auch grad. Mein Nachbar klopft alle 20 Minuten 1-2 Mal mit irgendwas. Das ist Folter.

und als quantenkosmosrelativitätsphysiker hast du noch keine microwelle umgebaut, die konstant zu ihm rüberfeuert und ihn ausziehen lässt? das können die von rtl besser

ich muss beim neuen design übrigens mehr einrückungsebenen einbauen, wirkt so, als würde druss mir antworten hmmm

Endlich spürst du es mal am eigenen Leibe. Ständig schieben sich Kommentare irgendwo zwischen und entstellen das Gespräch.

What?

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1844
5

No title #273772

91%
172
0

No title #281075