Feed
Top Kommentare

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum eine Leistung für die man lange hart trainiert hat, nicht zeigenswert sein soll. Absolut nicht.

Warum muss Leistung immer spontan erfolgen?

Aber bitte, extra für dich, Spontanleistung:

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=http%3A%2F%2Ft0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcThroj6nS-ClTW0uOwqLjfV4zh7FfX9TNTk1uysvjqwGAjzRnFZ&sp=9fa5a5743388234a277e44197b3708a0&anticache=638986

Kommentare

Es gibt da auch ein Fail-Video von der gleichen Stelle und ich glaube auch dem gleichen Kerl. Aber ich finds gerade nicht indecision

mit dieser Leistung als Pfahlhocker kommt er nicht  ins Guinessbuch der Rekorde broken heart

....mit zwei Kameras aufgenommen, ich mag solch spontan-zufällige Leistungen.

Spontanitaet muss schliesslich sorgfaeltig geplant werden!

Warum muss Leistung immer spontan erfolgen?

Aber bitte, extra für dich, Spontanleistung:

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=http%3A%2F%2Ft0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcThroj6nS-ClTW0uOwqLjfV4zh7FfX9TNTk1uysvjqwGAjzRnFZ&sp=9fa5a5743388234a277e44197b3708a0&anticache=638986

....warum? Weil man sonst nicht weiß ob es die erste oder 267 Einstellung ist. Bei alles über eins finde es nicht mitteilenswert.

Zu Deiner Spontanleistung - finde ich gut, obwohl, passiert wirklich selten wenn man bedenkt wieviele Parkterassen es gibt und wieviel Kfz-Legastheniker. crying

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum eine Leistung für die man lange hart trainiert hat, nicht zeigenswert sein soll. Absolut nicht.

....ist halt nicht mein Ding, ich meine, wenn es was sinnvolles ist, wie eine wissenschaftliche Leistung, eine herausragende menschliche Leistung die zukünftig Vorteile bringt - dann ok, aber auf einen Pfosten zu springen oder ins Wasser zu fallen ist so nutzlos........so sei es gesagt, so steht es geschrieben angel

Er ist halt fit, das beeindruck mich, weil ich mich nicht zum Sport aufraffen kann. Genau so beeindrucken mich aber auch Lute die efolgreich Studiert haben, da ich mich dazu auch nicht aufraffen konnte enlightened aber deine Meinung sei dir gegönnt smiley

@Daverl: Hier fehlen grundlegende emoticons! Bitte in den nächsten 4-8 Jahren mit dem neuen Design fixen. Danke

.....hauptsache das Fell glänzt morgens, mehr kann und darf man nicht erwarten. crying

Ich habe bei solchem Unsinn immer Samuel Koch vor Augen, war das nötig? Oder die vielen anderen die sich nicht so öffentlichkeitswirksam schwer verletzten?

Wenn ich einen Tennisball in einen 5m entfernten Becher werfe stimme ich dir zu.

Aber hier finde ich die Leistung auch noch mitteilenswert selbst wenns der 301. Versuch wäre.

Ich würde wahrschinlich beim Versuch rüber zu springen zwischen Mauer und Pfahl stecken bleiben blush

Nicht schlecht, müsste ich üben für ... leider hab ich gerade akute Unlust.

Gerade Hot

91%
2948
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140421

87%
1506
7

No title #147312