Feed
Top Kommentare

Ach ja, stimmt, es gibt ja auch Leute, die sich über sowas wundern: 

Verstehe ich nicht. Wieso sollte jemanden das verwirren?

Kommentare

Müsste die Flamme des Streichholzes nicht den Schatten ungleichmäßig beleuchten und heller werden lassen? Für mich sieht heutzutage fast jedes Bild geshopped aus.

Interessant wäre, wenn die Flame von der Seite von einem viel helleren Licht angestrahlt worden wäre  :-)

Das ist doch hier der Fall. Woher sollte sonst der Schatten der Hand und vom Streichholz kommen?

Punkt für Dich. Mir ging es ursprünglich um ein deutlich helleres Licht; ich hätte mir vorstellen können, daß 

eine opake Flamme, die von einem sehr hellen Licht angestrahlt wird, auch einen Schatten werfen könnte.

Ist aber wohl nicht der Fall .

 

Verstehe ich nicht. Wieso sollte jemanden das verwirren?

Ach ja, stimmt, es gibt ja auch Leute, die sich über sowas wundern: 

no

no

Gerade Hot

87%
256
0

No title #017209