Feed
Top Kommentare

.....das einzig tödliche sind die Zweitakterabgase! crying

Indische Fahrschule, oder: wer bremst, verliert.

Kommentare

pff, tempomat, spurhalteassistent und vermutlich untereinander vernetzte fahrzeuge! da kann gar nichts passieren!

Solange die sich in der Steilwand befinden, ist das ja nur ein "einfach Geradeausfahren"...

...spannend wird das Verlassen der Steilwand.

 

https://media.tenor.co/images/99e3265e021c9b298d31cd35eead78a2/raw

Ganz normaler Verkehrsfluss an einer gewöhnlichen Kreuzung in Indien

Bitte stellt doch jemand den Klugscheißermodus an. Ich nehme an irgendwas mit Fliehkraft. Die notwendige Geschwindigkeit würde mich interessieren.

 

Google doch einfach, dort hast du doch HI-SPEED Wi-Fi. wink

.....das einzig tödliche sind die Zweitakterabgase! crying

Indische Fahrschule, oder: wer bremst, verliert.

Mit ARRS (Antirunterrutsch System) kein Problem

Die üben einfach auf den indischen Straßen, danach ist das hier pillepalle. wink

Brunnen der Todesrasse!!

JUNGE! Feinstaubalarm!

Sicherheitsvorschriften müssen mal übersetzt werden.

Gerade Hot

90%
1069
3

No title #133831

86%
388
1

No title #135751

89%
546
1

No title #132628

100%
915
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130421

90%
25
0

No title #134500