Feed
Top Kommentare

Ich kann das Wort Bullen für Polizisten nicht ausstehen.

Schnittlauch?

Kommentare

Kein auch nur halbwegs ausgebildeter Vollstreckungsbeamter würde Pfefferspray so halten (mit Zeigefinger auf dem "Drücker" statt dem Daumen). Ich würde mal laut "Fake" schreien wollen.

Vollstreckungsbeamter sein schützt vor Dummheit nicht...

Ha! Die haben da Gelbwesten eingeschleust!

https://abload.de/img/gelbwwy1j2i.jpg

Standard. Das hübscht einfach jede Statistik zu "verletzten" Bullen auf <3

Ich kann das Wort Bullen für Polizisten nicht ausstehen.

Tschugger finde ich persönlich auch besser

Polente

....finde ich jetzt nicht so tragisch, da gibt es doch noch ganz andere die man wirklich nicht sagen sollte.

Schnittlauch?

Für diesen hinterhältigen Angriff auf die Vollstreckungsbeamten werden die bösen Demonstanten jetzt aber richtig die Knüppel zu spüren bekommen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
2872
26

Zukunft der Pfandautomaten

76%
1351
1

No title #167299

100%
4998
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150421