Feed
Top Kommentare

Weißt du eigentlich, wie lecker der schmeckt?

Das ist Tee! Kaffe muss so schwarz sein, dass man nach dem Genuss erst auf der Autobahn merkt, dass man sein Auto vergessen hat,

Kommentare

Eine Farbwechseltasse... Hach, wie originell! no

Das ist Tee! Kaffe muss so schwarz sein, dass man nach dem Genuss erst auf der Autobahn merkt, dass man sein Auto vergessen hat,

Schwarzer, Junge! 

Weißt du eigentlich, wie lecker der schmeckt?

Schwarzer, Junge! Jetzt echt schöner schwarzer Kaffee, Junge, Äh, der schmeckt richtig. Richtig lecker schmeckt der, echt jetzt. Dat is wie mit den Figuren hier, echt jetzt, Junge. Hm? Nur dat die net schwarz sind. Aber wat die Figuren echt jetzt mit dem Kaffee zu tun haben, wa? Dat will ich dir jetzt echt mal erklären, Alte.

Man kann auch Milch reinschütten.

Dann isser ja net mehr schwarz!

Gab doch vor 2 Jahren eine Studie, dass Menschen die bitter moegen ueberdurchschnittlich oft Narzissten, Sadisten und Psychopathen sind. Das ihr also alle schwarzen Kaffee moegt, passt gut in mein Bild von euch.

Und was sagt das über dich, dass du dich seit 11 Jahren in diesem Milieu bewegst?

Masochist? :D

Exakt :D

Sonderlich schwarz sieht der Kaffee aber nicht aus.

Geil, die will ich!

Wo sind unsere Produktjäger, die zu allem den passenden Link haben? smiley

https://www.amazon.de/Tasse-Farbwechseltasse-Thermoeffekt-Kaffeebecher-Menschenhasser/dp/B07N2YLWZ5/ref=sr_1_4?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1548845031&sr=1-4&keywords=Farbwechseltasse&th=1

 

Gerade Hot

88%
14
1

No title #266856

82%
3218
2

No title #254985

88%
2964
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251120