Feed
Top Kommentare

Den grünen Kotzsmiley hab ich selten so vermisst, wie jetzt gerade.

http://rs289.pbsrc.com/albums/ll205/Ausarekh/SmileyHub/VomitingSmiley.gif~c200

Kommentare

sieht scheiße aus, aber ich geschenkt gerne :)

....so gern ich einen Lambo fahren würde, aber in einen mit so grellen Farben würde ich nicht einsteigen. Das währe mir einfach zu peinlich. enlightened

Wie bitte?

http://4.bp.blogspot.com/-Zd6j0IFBgY0/VfoAwFXf_OI/AAAAAAAAE4U/i-2jXzXq60E/s1600/5.gif

Pastell?

Geschmack ist keine Frage des Geldes, wie man hier sehr deutlich sieht.

Aber man kann sich mit Geld viel schlechten Geschmack leisten laugh

YAAAAY ! Tag / Nacht RGB für Autos !

Den grünen Kotzsmiley hab ich selten so vermisst, wie jetzt gerade.

Unfassbar prollig? ja. Peinlich? ja. Unnötig? ja. Daumen runter wegen Neid, bzw. Abscheu Geld derartig zu verschwenden? ja. Wenn es keine Lambos oder Autos wären, wäre es eine abgefahrene (vermutlich) Folierung? Eindeutig, ja. Handwerklich eine herausragende Arbeit!

....ich verwende in solchen Fällen diesen hier enlightened

http://rs289.pbsrc.com/albums/ll205/Ausarekh/SmileyHub/VomitingSmiley.gif~c200

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1952
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2690
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424