Feed
Copyright claim
29.01.2019
82%
12702
17

iNW-LiVE Daily Picdump #290119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

In Zeiten von Google Bildersuche und gesundem Misstrauen kann ich das nicht nachvollziehen, wie man glauben kann, das sei echt. 

Also: Bildschirmfoto machen, das Bild der Frau croppen, in die Bildersuche --> sie ist ein "Instagram-Model" https://www.pinterest.com.mx/pin/702631979335045494/

Der Witz an sich ist aber ganz gut

da könnte man such super ne Hängematte aufspannen.

Kommentare

Why not both? wink

  Das ist eine Carrera-Bahn. Das sieht man an der Stromschiene in der Mitte

da könnte man such super ne Hängematte aufspannen.

Und nächstes mal erwischt einen etwas schlimmes, während man gerade hilft, und dann? Abergläubischer Bullshit.

Vierteljährliche Zahnbürstenpflege durch professionelle Frettchen?

hab ich auchmal bei ner Bewerbung geschrieben. frag mich warum nichts zurück kam enlightened

In Zeiten von Gesichtserkennung und Fingerabdrucksensoren kann ich das nicht nachvollziehen, wie die da munter Bilder machen kann und seine iCloud noch fleißig hochlädt.

In Zeiten von Google Bildersuche und gesundem Misstrauen kann ich das nicht nachvollziehen, wie man glauben kann, das sei echt. 

Also: Bildschirmfoto machen, das Bild der Frau croppen, in die Bildersuche --> sie ist ein "Instagram-Model" https://www.pinterest.com.mx/pin/702631979335045494/

Der Witz an sich ist aber ganz gut

Ist wohl eher ein Fake um Visits auf sein Profil zu bekommen.

Es ist unwahrscheinlich, dass keine Fingerabdrücke von ihm auf dem Handy waren...

Es ist unwahrscheinlich, dass diese Geschichte mehr als eine erfundene Anekdote ist...

....warum? Ich habe das dritte Handy mit Finger, Fratze und sonstwas Scanner, habe diese aber noch niemals genutzt - sogar nichtmal ausprobiert. Ich nutze ausschließlich einen Zahlencode. Mind. 3 meiner Freunde machen es genauso. - wenn die Daten irgendwie geklaut werden, macht es bei einem Code rein gar nichts. Sind Gesicht oder Fingerabdruck weg, ist dein digitales Leben im schlimmsten Fall beendet weil du auf jeder Fahndungsliste stehst.

Allerdings nutze ich auch keine Cloud - insofern passt es dennoch nicht.

Wenn ich Einbrecher oder Mörder werden wollte, würde ich vorher als Kellner oder Friseur arbeiten.

Fingerabdruck nutze ich schon, aber ich hab auch kein iPhone. Und als Cloud für Daten und Kontakte ist meine eigene angeschlossen auf meinem eigenen deutschen Server. :-D

....und Du meinst ernsthaft bei Android wäre die Sicherheit größer? crying - Cloud brauch ich schlicht nicht - hat keinen Nutzen für mich. Alle relevanten Daten synchronisiere ich mit iTunes am PC alle paar Wochen.

Gerade Hot

88%
649
2

To the mooon