Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=Mabie;396042]Ist "Balls of Steal" nicht auch diese Sendung, die diesen "Anoying Devil" (richtig geschrieben?) zeigt? :([/QUOTE] ja der geile teufel der mit kacke gematscht hat :rofl: das fand ich arschgeil
Ist "Balls of Steal" nicht auch diese Sendung, die diesen "Anoying Devil" (richtig geschrieben?) zeigt? :(
ich frag mich ja, wem geza das sagt... :D @moe: bei der zweiten sportart ist kein normaler, runder ball, sondern dieser eiförmige... halt ein rugbyball ^^ ansonsten super lustig! diese "urban sports" von dem sind einfach nur geil :)
Die sendung heißt Balls of Steal und das heißt Bälle aus Stahl und nich gestohlene Bälle man so heißt nur der "Wettkampf" ....damit sind dann die EIer gemeint (Ergänzung)
bei rugby hat man aber auch keinen runden Fußball ...
balls of steel is so ziemlich die geilste sendung überhaupt^^
ist zwar lustig ich kann diesen inselaffenslang nur net leiden die labern son scheiss englisch!
immer wieder geil xD
das is rugby... wird hauptsächlich in englang und australien gespielt ;)
könnte gaelic football sein
Unsportliches Verhalten :offend: P.S: Was war die 2e Sportart, denn für eine? American Football mit normalen Fussbällen? :confused:
ROFL :) Ich bin fast vom Stuhl gefallen :)
so ein vogel :D aber eggs of steel is geil :D
wie dämlich ^^ aber lustig :D
dachte erst gäääääääääääääääähn.... bestimmt voll scheiße.... aber dann musste ich richtig lachen

Gerade Hot

90%
42
0

No title #095403

88%
2784
5

Noch n wenig mehr

85%
3959
4

Blinkensüß