Feed
Top Kommentare

Also ich fand's super! cool

Kommentare

Geht mir voll auf'n Keks

Also ich fand's super! cool

....man merkt fast gar nicht das es Werbung ist und nicht Comedy no Aber noch mehr nervt Publikum das immer und ständig über alles lacht, auch wenn gar nichts witziges passiert oder erzählt wurde broken heart

Lachen darf man ja, aber einfach immer wieder HAAA HA HAAA zu rufen, wie der eine Trottel...broken heart

Totaler Blödsinn. Wenn es darum ginge "Wie viele kann ich so verstecken, dass sie es einen Monat lang nicht merkt? 
So hätte er einfach 20 Packungen in die Waschmaschine kippen können. Wäre sicherlich ein paar Stunden nicht aufgefallen. 

muss mal endlich weiterschauen, wurde nur nach 5-6 staffeln irgendwie bissl lahm

Bin ganz bei dir.
Bin bei (ich glaube) der aktuellsten Staffel, wo sich alles auf einer Insel abspielt, wo Krieger ein Papagei ist...
Muss mich echt immer zwingen. Die Dialoge sind zwar immernoch hammermäßig, aber irgendwie ist der Reiz weg.

Empfehle alternativ Rick & Morty, falls nicht längst durchgesuchtet.

Archer war am Anfang zwar wesentlich besser, wird aber auch in 10 Jahren bei absteigendem Niveau immernoch besser sein als Rick & Morty. :D

Blasphemie!

Wow, das ist megaschlecht. Ob es umsonst Alkohol bei der Veranstaltung gab?