Feed
Top Kommentare
#quickpic45421360000807jpg
@Daggett ich liiiebe den disgusted otter! Dieser Todesekel im Gesicht...
Kommentare
@Brainbug Das hatte ich eingesendet, es wurde aber nicht angenommen, weil es scheiße ist!
#quickpic45421360000807jpg
@Daggett ich liiiebe den disgusted otter! Dieser Todesekel im Gesicht...
Was macht Richard David Precht eigentlich dort mit Gollum? Diskussion über sein persönliches Verständnis des Höhlengleichnis?^^
Der ist echt?? Ich dachte die Stimme wäre Computeranimiert :uglygaga:
@Himbeerwurst und du machst was mit tontechnik? :uglylol: :facepalm:
@Himbeerwurst Anima ist die Seele. Warum soll man denn nicht auch einer Stimmer Seele einhauchen können; sie animieren?
@Himbeerwurst @ alice, Animation definiert sich aber in Bildern und nicht im Ton. :facepalm:
@Himbeerwurst Sorock, ich glaube jetzt erfahren wir nie ob es Ironie war :o
@Edit @alice: diese sätze werden häufig tatsächlich eingesprochen und dann je nach bedarf zusammengesetzt. man hört ja auch einen erheblichen unterschied zwischen ner navi-stimme und einem programm, was vorliest (zb google translator aussprache) allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das jetzt ironie von dir war ^^
@Himbeerwurst natürlich kann man eine stimme animieren. oder meint ihr zB bei nem navi haben die das "in 100m bitte rechts abbiegen" von nem menschen einsprechen lassen :facepalm:
@Himbeerwurst Schön wärs :o
@Himbeerwurst Himbeerwurst ist auch Computeranimiert
@Himbeerwurst naja ich habs nicht mal kapiert :facepalm:

Gerade Hot