Feed
Top Kommentare

Das Witzigste an dem Video ist ja, dass der Kinski ständig versucht zu beschwichtigen und zu deeskalieren.

Übrigens ist das dann am Schluss rausgekommen, für den Fall, dass es jemand von den ISN-Kiddies nicht kennt:

Wenn man jemanden, der seine eigene Tochter missbraucht hat, als Phänomen darstellen möchte, bitte.
Was die Aussage deines zweiten Satzes mit der Tochter jetzt mit dem Video hier zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel....

Kommentare

Wer Kinski kannte, findet das hier klasse. Andere Regisseure kamen übrigens gut mit Kinski klar. Sie lobten sein Können aber auch sein Durchhaltevermögen und seine Besonnenheit. Es mag an Werner Herzog liegen, vermutlich war aber auch wirklich viel insziniert.

Der Kerl war einfach ein Psychopath und eigentlich hätte man Ihn Einweisen sollen. Das manche Leute ein bisschen exzentrisch sind ist ja noch ok, aber das was er abliefert ist wirklich unter aller sau.

Zumal ich Ihn als Schauspieler nicht wirklich berauschend finde..

 

Das Witzigste an dem Video ist ja, dass der Kinski ständig versucht zu beschwichtigen und zu deeskalieren.

Übrigens ist das dann am Schluss rausgekommen, für den Fall, dass es jemand von den ISN-Kiddies nicht kennt:

Ich glaub als unter 30jähriger kann man das Phänomen "Klaus Kinski" einfach nicht verstehen.
Neulich war seine Tochter Moderatorin bei einem Konzert, das ich besucht habe. Dauernd falsche Stücke angesagt und irgendwann gar nicht mehr auf die Bühne gekommen...

Wenn man jemanden, der seine eigene Tochter missbraucht hat, als Phänomen darstellen möchte, bitte.
Was die Aussage deines zweiten Satzes mit der Tochter jetzt mit dem Video hier zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel....

Uh - das wusste ich nicht mal. Das ist ja wirklich abartigst. Der Mann war offenbar wirklich ein Schwein.

Du dumme Sau! So spricht man nicht über einen verdienten Schauspieler. 

 

 

Gerade Hot

80%
445
2

No title #266856

90%
3374
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120

81%
3401
2

No title #254985