Feed
Top Kommentare

Ist das nicht der gleiche, dessen Pass schon mal mit dem Namen "Superman-Bin-Laden" gezeigt wurde?

Kommentare

Ist das nicht der gleiche, dessen Pass schon mal mit dem Namen "Superman-Bin-Laden" gezeigt wurde?

....alle Asiaten sehen gleich aus crying

Fast:

https://www.20min.ch/panorama/news/story/Krimineller-Batman-muss-drei-Jahre-in-den-Knast-10258997

Beide nichtweiß … und nicht schweinchenrosa.

.....ich bin weiß und schweinchenrosa! Aber leider habe ich nicht so einen Namen! frown

Du kannst Dich "Der Doktor" nennen.

Der User-Service-Selbsthilfebereich auf dieser Seite ist unumstritten erste Sahne. 

Beide Fotos zeigen übrigens den gleichen Mann. Vor und nach der Therapie.

Will ich wissen, welche Art Therapie?

"Sag mir deinen Namen und ich sag dir, wie du heißt". Therapie für Menschen, die namentlich immer neben sich stehen.

Übergelaufen zu Decepticons?

Gerade Hot

100%
2286
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1623
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424