Feed
Top Kommentare

....endlich ein Dixi-Klo was überall verfügbar ist, auch wenn man es vielleicht noch nicht braucht! 

https://estonia.ee/delivery-robots-created-by-estonian-engineers-are-transforming-the-world/

 

Kommentare

Da lass ich mir lieber meine Pakete auf den Balkon oder über das Hoftor schmeißen, da weiß, ich wenigstens, dass diese auch ankommen.

Angriff der Tiefkühltruhen

 

... still better love story than twilight ...

Ein ferngesteuerter St.-Martins-Umzug? Genial! An der Gestaltung der Laternchen kann man noch etwas arbeiten, aber ich freue mich sehr, dass ich mir bei zukünftigen Umzügen nicht mehr den Arsch abfrieren muss! Und auf dem Rückweg kann der kleine Roboter auch gleich eins von den leckeren Weckmännchen mitbringen! Das haben sich mit Sicherheit wieder die schlauen Russen ausgedacht! Klasse!

....endlich ein Dixi-Klo was überall verfügbar ist, auch wenn man es vielleicht noch nicht braucht! 

Der "Raum der Wünsche" auf Rädern?

https://estonia.ee/delivery-robots-created-by-estonian-engineers-are-transforming-the-world/

 

Gerade Hot

90%
2521
8

Close enough