Feed
Kommentare
[quote=Nibbler;412075]Ja klar das is echt natürlich...ist ja auch voll logisch das dort so ne Masse aus dem Handy quirlt die aussieht wie ein Monster was das Maul aufreißt...[/quote] Bauschaumpower, oder?
Blödsinn alles. Und wiedermal haben haben sich 99,9% der User als Schahmhaarglatzen geoutet. Dankeschön :-))
:ninja:
@ Snake: Ach ne...ich hab ja geschrieben: "Was wäre wenn er den Akku drinnen hätte"... -.-
handys sind teufelszeug ... :666:
[QUOTE=Mabie;412458]@ peter hinz kunz und HGÜ: Ist doch nur Spaß *beruhigen* Der macht das aus Spaß und nicht wegen einer Ausage oder wegen Geld ;) @ Snake: Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Akku noch drinnen wäre (dann läuft es Amok!) :P[/QUOTE] nein... des zeigt der doch extra am anfang des videos, dass er den akku entfernt... wahrscheinlich wärs sonst explodiert oder so...
@ peter hinz kunz und HGÜ: Ist doch nur Spaß *beruhigen* Der macht das aus Spaß und nicht wegen einer Ausage oder wegen Geld ;) @ Snake: Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Akku noch drinnen wäre (dann läuft es Amok!) :P
danke Sorock
die meisten der kommentare hier schreien ja nur so nach dummheit. bitte, bitte: lernt endlich, was ironie ist (Flos antwort auf dru27 -.- bspw ) da is doch gar nix echt dran am video, aber -wer hätte das gedacht- macht ja genau das die "rafinesse" aus. und die idee find ich super!
[QUOTE=dru27;412009]es ist echt bis dahin wo man den hund bellen hoert.. ich mein das bellen klingt ja mal so was von unecht, hoert ja n tauber noch dass das reingeschnitten ist. sonst is natuerlich alles echt. also ich kaufe naechsten monat n neues handy, dann werde ich mein altes auch in die mikrowelle legen um das monster zu sehen das da drin wohnt... wird sicher lustig :D[/QUOTE] aber nicht vergessen vorher den akku zu entfernen ! ;)
warum sollte jemand bitte n Hundebellen reinschneiden. klar is des bellen echt. nur die Horrorgeräusche sin in anlehnung an des aussehen des "innenlebens" des handys reingeschnitten. Am ende gibts nun mal nen kurzschluss und die lichter im haus gehn aus, warum sollte es in dem Haus bitte keinen Hund geben, der dann anfängt zu bellen, dru27?
Ja klar das is echt natürlich...ist ja auch voll logisch das dort so ne Masse aus dem Handy quirlt die aussieht wie ein Monster was das Maul aufreißt...
Hä was geht? Krass
alles echt!! bis auf den typen der das handy in die mikrowelle tut, der is fake!
es ist echt bis dahin wo man den hund bellen hoert.. ich mein das bellen klingt ja mal so was von unecht, hoert ja n tauber noch dass das reingeschnitten ist. sonst is natuerlich alles echt. also ich kaufe naechsten monat n neues handy, dann werde ich mein altes auch in die mikrowelle legen um das monster zu sehen das da drin wohnt... wird sicher lustig :D