Feed
Kommentare
hehe, oh ich ahne böses... bald sind wir hier auf Lachschon.de-comment-niveau.. :D ich freu mich drauf -.- war übrigens n Hammer Zusammenschnitt...!
Ba ba ba bam :lach: Assi Toni ich lieb dich :lach: :zwinker:
Die leute die ständig "alt" schrieben, wollen nur damit zeigen, dass sie über dem neusten stand sind. NIEMAND aber auch NIEMAND ist sooooooo verdammt cool, die ein video schon vor 1ner woche gesehen haben und jetz "neu" auf isnichwahr gepostet wird. Ich denke diehenigen die schon dieses viedo gesehen haben, die sollten nicht von langeweile reden, wennds dene selber langweilig ist...
XD :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
1. ja und? ich bin nich son spasti der youtube ständig abgrast und neue sachen sucht.. wenn was lustig ist -> poste ich 2. inwiefern? wenn dir net gefällt ok.. 3. hmm ich kann dir soforn 30-50 vids aus meinen aktuellen favouriten geben die das auch sind ;-) utube is voll mit hartz4.. 4. lhmm das heißt du interesierst dich auch für hartz4? oder warum achtest du auf namen bei so "schlechten" vids :aetsch:
ich drücks mal anders aus. was hat der sandman damit zu tun? und wer hat so langeweile, son scheis zusammenzuschnippseln ?????????????????????????????????????????????????????????
das is 1. alt 2. total schlecht gemacht 3. hartz 4 nivau 4. man schreibt ihn mit "i" net mit "y" -.-
total video converter rules^^ @ vid witz bam bam
OHmG :fassungslos:
Abgefuckt alt !
bam bam bam bam ^^
des vid is kacke... scheiße einfach nur...
ach, is der auch "schon" hier erstens is assi tony durchgekaut und 2tens is der remix auch alt naja kann ma nix machen...
aber einfach immerwieder geil
besser als jeder remix, den ich bis jetzt gesehen hab, aber mit assi toni kann man halt trotzdem nix richtig gutes machen....

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5657
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2441
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1890
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324