Feed
Top Kommentare
sieht stark nach fake aus, bei 0:31 sieht man wie der reifen plötzlich aus der tasche kommt, was auf keinen fall da reinpassen würde
Geil Linerider in reallife
Kommentare
gestern 15k klicks gemacht..seems legit
@Ceph Kann ich aber bestätigen..da hat wohl irgendjemand für einen kräftigen Schub gesorgt.. :rolleyes2:
@Ceph indeed :D
@Ceph da ist wohl jemand mad, weil sein video nur zweiter geworden ist :rolleyes:
Geiles Video. :ugly:
Das grün-weisse und das blaue waren E-Bikes. Nur bei dem schwarzen musste der in die Pedale treten. ALs nicht Biker wars ab dem zweiten Bike langweilig, da gefühlte Endlosschleifen. Tortzdem gut gemacht!
also mich hätte es da mindestens 10x auf die fresse gelegt O_o ist ja eine atemberaubende geschwindigkeit, die er da drauf hat, dass sogar die kamera ruckelt!!! :trollface:
Go home Physics, you´re drunk:cerealguy:
Ich glaub das is nen Fake :o
Wie "sitzt" der bitte zum Teil auf seinem Fahrrad? Unmöglich
Es sieht ausgezeichnet aus...is aber nur medium...
meine Güte was für ein heftiger wanna-be Spasti! :OoO:
Geil Linerider in reallife
Krass! Wie cool das aussieht, wenn man bei einem Video einfach einige Bilder weglässt und nur ein paar Bilder pro Sekunde über lässt... :trollface:
FAKE! die Federn ferdern nicht ein, wenn er nach einem Sprung auf dem Boden landet! :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1929
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2677
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424