Feed
Kommentare
Niveaulos aber lustig^^
wer schickt auch angeblich ne zweite klasse ins theater...am besten noch faust 2 oder so (denn der ist eher anstrengend)...
Bash ja das sollte russisch sein... Енцикло... kann ich erkennen, sollte mit Enziklo übersetzen sein ;) zumindest transliterarisch, es könnte natürlich eine Enzyklopedie über Mode sein :D
jaja, die "jugend" von heute ^^
Also wenn du russisch kannst und das übersetzt wirklich Enzyklope heisst.. ok... Aber ansonsten solltest du vllt nochmal genauer hinsehn^^
rufuskun, wie kommst du auf Modemagazin?? also ich lese da Enzyklope...
man leute... das foto ist russland aufgenommen... das sieht man heft/buch was das mädchen in der hand hält... aber alle kinder haben keinen alkohol in der hand?.....FAAAAAKE
Sieht aus als würde er seinen Finger nur betrachten ( vllt hat er in der Nase geborht, wer weiß ) und ist sich garnicht bewusst, was er da "eigentlich" tut
Ganz ehrlich Leute? Mir is nie aufgefallen wie langweillig diese Seite is xD Bild = Extremlangweilig
Mir gefallen ja die anderen sehr gut, die da so ihre Faust im Mund haben, Modemagazine lesen, verwirrt dreinschauen und so...
Was ist heutzutage daran so besonders, wenn ein Kind den Mittelfinger zeigt ?
ne dealer91 des sternchen lässt lieber weg vor allem in roter farbe(kommunismus für idioten)
yeah nen kind mitm dicken! NOCH NIE GSEHN!
das bild passt gut in ne langweiler compilation...
Also der macht des doch genau richtig :rofl: