Feed
Kommentare
er hats verdient.
hat er verdient ^^, gibt nicht umsonst Regeln für den Straßenverkehr. Sooo lame is das auch nicht, da find ich die scheiße Ebay sachen viel schlimmer... da is ma einer von tausend witzig -.- das hier is ja mind noch Schadenfreude :P
1. Du bist ein hässliches Auto 2.-4. Stimmt
1. hässliches auto 2. war offensichtlich dass er den recht überholen wird 3. dass er nach dem tunnel nicht gleich wieder gut sehen kann hat er wohl vergessen.. 4. lame
gscheit so aber wirklich gefährdet da andere durch seinen fahrstil unglaublich
Eine Dreckschleuder weniger auf unseren Strassen.
jo
die ersten 40sec. könnte man ruhig rausschneiden
@carbo heul rum :offend musst dir das doch nicht angucken. ich jedenfalls hab im straßenverkehr sowas noch nich allzu oft gesehn..
Ich bin so voller Mitleid.
OH ein Auffahrunfall, is nich wahr. Was soll das hier? Absolut langweilig. Zuerst muss ich mir ne Minute anschauen wie einer jemanden beim Autofahren filmt und dann sowas.
der hat sich aber auch ne beschissene strecke zum fahren ausgesucht ^^
fail, der war noch nicht mal am rasen....
Li mortacci :D
geschieht ihm recht! wer so mies am rasen ist hat das verdient

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3550
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324