Feed
Copyright claim
26.01.2019
75%
10218
12

iNW-LiVE Morning Picdump #260119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Plus fünf Euro abgabe für unnötige Ressourcenverschwendung sowie Umweltverschmutzung und nochmal fünf Euro weil irgendwo das Wasser in massen abgezapft wird und die örtliche Bevölkerung kein Recht mehr hat das Wasser unter dem eigenen Boden für sich selbst verwenden.

Kommentare

Also die Bezeichnung Oxidan kannte ich tatsächlich nicht.

  is' wie Actimel, nur heftiger. no  Diejenigen, die sich von sowas leiten lassen weil es hip ist, sollen von mir aus gerne "fümf Mack" für 'ne 0,33l Flasche löhnen. Davon 2,50€ als Zwangsabgabe an die "Bildungsindustrie"...

Es wurde aber in Studien nachgewiesen, dass solche Getränke gerade von höheren Bildungsschichten, häufig Akademikern aus dem MINT Bereich, genutzt wird. wink

Verirrte, die Wasser in (mehr oder weniger) giftigen Flaschen kaufen, anstatt es aus der Leitung (ggf. nach Kohlenstoffdioxid-Behandlung) zu trinken, gibt es reichlich in allen Bildungsschichten. Einziger Unterschied: Je Bildungsferner, desto eher wird es in Mischung mit Zucker, Aromen und Farbstoffen gekauft.

cheeky

Muß ich erstmal so glauben, weil ich nicht weiß, welche Marketingabteilung die "Studien" in Auftrag gegeben hat. Und von meiner "tief innendrinsten" Einstellung her will ich niemandem auch nur irgendetwas madig machen. Von mir aus kann jeder Gülle saufen oder Spanplatten knabbern, wenn er sich dadurch besser fühlt, oder einfach nur weil es "in" ist. Worüber ich mich -mehr oder weniger- künstlich aufrege ist, daß mit dieser gnadenlosen Verbraucherverarsche, ohne die Konsequenzen zu berücksichtigen, eine Mörderkohle verdient wird. Einen Teil der Folgen kannste im Kommentar von FiDeMu lesen. (Ist an dieser Stelle vor längerer Zeit schonmal kontrovers aufgenommen worden). Ganz abgesehen davon habe ich die o.g. Nomenklatur in der Werbung noch nicht gesehen... ;-)

Du trollst nur, oder? no

:-)

Plus fünf Euro abgabe für unnötige Ressourcenverschwendung sowie Umweltverschmutzung und nochmal fünf Euro weil irgendwo das Wasser in massen abgezapft wird und die örtliche Bevölkerung kein Recht mehr hat das Wasser unter dem eigenen Boden für sich selbst verwenden.

Das unterschreibe ich Dir ! (auch wenn Du nicht nur Nestle meinst)

Und die ururalte Seite gibt es immer noch: http://www.dhmo.org/

Gerade Hot

87%
4163
5

Mineralzucker der Woche