Feed
Copyright claim
25.01.2019
76%
17531
14

isnichwahr.de Freitags-Picdump #422

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das ist ein Parrybogen, eine von vielen verschiedenen Halo-Arten, die alle durch Lichtbrechung an Eiskristallen in der oberen Atmosphäre verursacht werden.

Oberer konvexer Parrybogen

 

Kommentare

  Sieht so aus, als hätte sie sich in erster Linie die Zehen gebrochen

beseitigung BESEITIGUNG !!!! angry

https://vimeo.com/286661160

: man geht nicht mit einem Hochlad vom pr0 woanders hin.

danke für den hinweis, entfernt

Für alle die noch mehr Aufwachbilder wollen:

https://www.google.com/search?safe=off&tbm=isch&source=hp&biw=1920&bih=916&ei=cWdLXO2tDs-x0gXsvq64Dw&q=%23wokeuplikethis&oq=%23woke&gs_l=img.3.0.35i39j0i30l9.5937.6726..8262...0.0..0.82.366.5......1....1..gws-wiz-img.....0..0.HC9lfyTvNFM

hat ja mal die widerlichsten Füße, die ich je gesehen habe. Sowas muss mit Triggerwarnung versehen werden.

Offensichtlich perfekt an den Oberschenkel angepasst :|

Weil er selbst nicht lesen kann? Da fällt mir ein: Damit die Zigarrenroller in kubanischen Fabriken keine Schwätzchen halten, werden ihnen da auch Tageszeitungen oder Romane vergelesen.

Ich bin nicht ganz überzeugt davon, dass der Mond beim Untergehen so’n Schlenker macht.

Wieso wird der Mond in der Bildmitte so groß, was ist das für ein Objektiv? Hier blieb er die ganze Zeit gleich groß ...

Hatte mal ein Uffz einen Aschenbecher aus einer Granathülse gemacht. Der stand da schon zwei Wochen als ein Leutnant sich beim Ausdrücken einer Zigarette die Pfote verbrannt hat, als er die Kippe anscheinend in einen kleinen Einschlussrest Sprengstoff gerdrückt hatte. Gab nen herrlichen Knall und einen fluchenden Offizier. Das war lustig.

ich tippe auf harassenlauf.

Das ist ein Parrybogen, eine von vielen verschiedenen Halo-Arten, die alle durch Lichtbrechung an Eiskristallen in der oberen Atmosphäre verursacht werden.

Oberer konvexer Parrybogen

- das zweite, mit Fell verzierte, Raumschiff von links ist beeindruckend! sad

- Rajapunzel crying

 

Google sagt mir Mark Davis hat ein geschätztes Vermögen von 500 Millionen USD.

Gerade Hot

84%
2702
4

No title #234267

100%
1420
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424