Feed
Top Kommentare

keine ahnung ob true, auf jeden fall ist der witz älter als das internet.

Dann ist der gar nicht alt, denn Internet ist Neuland

Kommentare

Uralt. In der gleichen Serie kam noch dieser:

"Angeklagter, wann ist Ihr Geburtstag?"
"Am 3. März"
"In welchem Jahr?"
"Jedes Jahr"

Dann ist der gar nicht alt, denn Internet ist Neuland

keine ahnung ob true, auf jeden fall ist der witz älter als das internet.

So alt wie die Geschichte von dem Typen, der seine Zigarren versichern liess und sie dann geraucht hat.

....wenn er Geld von der Versicherung bekommen hat, hat er alles richtig gemacht! yes

Hat er, wurde aber von der Versicherung wegen Brandstiftung verklagt und musste mehr bezahlen als er sich ergaunert hat.

In der Geschichte, ja :)

Ging die Geschichte dann nicht so weiter: die Versicherung hat gezahlt. Daraufhin wurde er von der Versicherung auf #(Anzahl der Zigarren)-malige Brandstiftung verklagt und verlor. Daraufhin kam er in den Knast. Keine Ahnung ob fakenews, urban Legend oder Gerüchteküche, hab mich auch nicht um Verifizierung bemüht. Trotzdem schöne Story.

dem ist nichts hinzuzfügen...cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424