Feed
Top Kommentare
@da_mOd Ich weiß echt nicht woher die ganze Angst vor Spinnen kommt. Bei mir Zimmer hängen 3 rum. Im Sommer fressen die alle Mücken für dich und im Winter kann man drüber quatschen welche Mädels einem ins Netz gegangen sind 8) Spiderbros before hoes! :heart:
spiderbro!
Kommentare
:sick:
spiderbro!
@da_mOd Ich weiß echt nicht woher die ganze Angst vor Spinnen kommt. Bei mir Zimmer hängen 3 rum. Im Sommer fressen die alle Mücken für dich und im Winter kann man drüber quatschen welche Mädels einem ins Netz gegangen sind 8) Spiderbros before hoes! :heart:
immerhin war es nur eine.. schlimmer wären ein halbes Dutzend :ninja:
@valeo 6 wären auch arg
blinde Nuss
Wo sind die drei vom Klo-Sex-Bild? Das hier gibt doch erst den richtige Kick! :cerealguy:
Na toll, wieder eine Phobie mehr :rolleyes2:
Kein Wunder, dass da nicht mehr geputzt wurde.
Lasst mich raten.. Australien? Wenn es einen Kontinent gibt, von dem die Natur sagt "fuck off, das ist meins", dann doch scheiß Australien. Deswegen wurde auch Geschrei als zweite Amtssprache eingeführt!
sieht n bissl animiert aus
@InderinderInderin Jo, das Video ist ja schon etwas älter. Habe mir auch schon immer die Frage gestellt, ob es nun echt oder animiert ist. :ffend:
@InderinderInderin Ne Digga, das sind die 80er.
Klassischer Fall von unkollegialen Verhalten. Man muss nicht immer bissig sein, wenn der Kollege seinen Kopf durch die Tür steckt.
jo kenne auch voll viele, denen das passiert ist. sind richtig viele spinnen in den klos hier. voll gefährlich:rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324