Feed
Top Kommentare

Bei dem Titel hätte ich jetzt das erwartet:

 

So lerne ich Frauen kennen

Kommentare

Ich weiß nicht... irgendwie sieht das gestellt aus. Propaganda?

Für was denn?

Gegen Kriminelle und für ein Sicherheitsgefühl im Staat. Kann genutzt werden um über marode Strukturen hinwegzublenden oder Angst vor der Exekutiven und der vermeintlichen "Bürgerwehr" einzutrichtern.

.....wenn das China ist, würde ich dem widersprechen, da es dort wirklich wenig Straßen-Kriminalität gibt, im Vergleich zu westlichen Ländern.

Ok das ergibt durchaus Sinn smiley

da hat wohl jeder einen solchen abstandshalter.

 

ach ja, und schrecklich, wie sich die gaffer vermehren (sagte der online-gaffer).

Respekt.

Sehr zivilisierte Beamte und Leute!

Die Asiaten lösen einfach alles mit Masse...  :D

ob das auch gegen unsere bestens ausgebildeten Messerfachkräfte helfen würde?sad

Profipaketöffner?

geht doch nicht auf dieses blöde getrolle ein

Wirklich erschreckend, dass solch rassistische Kommentare wie dieser hier Upvotes kriegen.

#Sockenpuppenarmee crying

Hier würden alle die ihn bei seinem Tun behindern, unendlich verklagt werden.

In welcher Welt lebst du denn?!

NEU AUF INW

Gerade Hot