Feed
Top Kommentare

Dein falscher Gedankengang wurde schon dazu missbraucht vor Gewerkschaften zu warnen, vor den Bauern- bzw Sklavenaufstaenden usw.

 

Es haben einach nicht genug Leute ausreichend Eier in der Hose, um sich gegen vermeintlich Ueberlegene oder gar herrschende Zustaende zur Wehr zu setzen. Waere solcherlei Protest der Normalfall, wuerden sich tatsaechlich weniger solcher Misstaende einstellen koennen.

 

-> Allgemeiner Aufruf zur Zivilcourage.

du missverstehst anarchie, denn die erfordert einen aufgeklärten, altruistischen menschentypus. der zwar bei manchen vorhanden ist aber von den systemeignern nicht gewollt und somit unterdrückt wird.

Kommentare

Wo da andere Leute immer kommentieren ":D:D:D:D Richtig geile Aktion, Alter!!! Wooohooo ! Der Chef überlegt sich das beim nächsten mal zweimal ob er seine Mitarbeiter bezahlt HAHAHAH!"
denk ich mir nur: Toll. Jetzt kriegt der Kerl ne Anzeige und muss selbstverständlich für den Schaden aufkommen, was er natürlich nicht kann, sodass er sich schön verschuldet. Und das ist nur der Best-Case. Vermutlich darf er erstmal in Knascht. Also eine völlig idiotsche Aktion, mit der er absolut nichts gewonnen hat. Ja der Chef hat einmal blöd aus der Wäsche geguckt, aber ist es das wert?
Volltrottel

Dein falscher Gedankengang wurde schon dazu missbraucht vor Gewerkschaften zu warnen, vor den Bauern- bzw Sklavenaufstaenden usw.

 

Es haben einach nicht genug Leute ausreichend Eier in der Hose, um sich gegen vermeintlich Ueberlegene oder gar herrschende Zustaende zur Wehr zu setzen. Waere solcherlei Protest der Normalfall, wuerden sich tatsaechlich weniger solcher Misstaende einstellen koennen.

 

-> Allgemeiner Aufruf zur Zivilcourage.

Ich stimme Dir zu.
Bleibe aber dennoch bei meinem Statement.
Ich rede nicht davon, dass Menschen sich unterdrücken lassen sollten, um Reibung zu vermeiden.
Ich rede schlichtweg von Aktionen wie die, in diesem Video. Hier sehen wir keinen Aufstand von den Schwachen, wir sehen hier nur einen Honk, der mit nem Bagger in ein Gebäude fährt, weil er nicht bezahlt wurde (angeblich). Tatsache ist, der Kerl ist erstmal am Arsch. So oder so. Keine Revolution, kein gar nichts. Nur ein Depp, der seine Emotionen nicht im Griff hat.

Tsja einerseits hat wobbels recht, würde der Typ nur mit nem Schild dastehn(was auch immer da draufstehn mag) würde jetzt mit Sicherheit kein Schwein drüber berichten.

Würde allerdings jeder so reagieren, dann würde Anarchie regieren ...

Der Trick ist nur etwas zu machen wozu man auch das gesetzliche Recht hat um nicht selber Schulden zu machen oder eine Straftat zu begehen.

Ein Bekannter hat eine Firma für Bewässerungssysteme. Ein Kunde der sich alles in seinen Leben leisten konnte (oder sich erschwindelt hat) wollte nicht bezahlen. Der Bekannte hat dann gerichtlich durchgesetzt, dass er sich seine Sachen wieder holen und dessen Grundstück betreten darf. An einem Tag als der Kunde nicht Zuhause war ist er dann mit dem Gerichtsbeschluss, Polizei und Bagger zu dem Grundstück gefahren, hat die verbauten Sachen abgebaut und zum Schluss noch den Garten umgegraben um die Schläuche (die eigenlich eine Bagatelle Wert sind) auszugraben.

du missverstehst anarchie, denn die erfordert einen aufgeklärten, altruistischen menschentypus. der zwar bei manchen vorhanden ist aber von den systemeignern nicht gewollt und somit unterdrückt wird.

Die guten Sachen werden immer fasch gefilmt. Wieso kriegt das die Smartphone-Industrie nicht mal in den Griff einfach immer Querformat zu filmen. Horizon müsste als App einfach vorinstalliert sein. :-D

Wie sie alle schön hochkant filmen...

Sie bezahlen mich, weil Sie meine Einrichtung zerstören? broken heart

NEU AUF INW

Gerade Hot