Feed
Top Kommentare

gibt's heute eigentlich auch noch diese "Videos" mit richtigen Framerates und hochauflösenden Farbbildern und so? Das war früher mal der Renner im Netz.

Und ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie kotzt. Oder es aus der Nase wieder rauskommt. Oder irgendetwas passiert. Aber die trinkt ja nur!

Kommentare

Mama und Papa sind bestimmt ganz stolz...

Irgendwer muss doch filmen ...

 

Würde auch gerne wissen, was der Gag an dem zuhalten vom Glaß bewirkt, sieht irgendwie nicht so aus als würde Sie durch die nase trinken.

Und ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie kotzt. Oder es aus der Nase wieder rauskommt. Oder irgendetwas passiert. Aber die trinkt ja nur!

gibt's heute eigentlich auch noch diese "Videos" mit richtigen Framerates und hochauflösenden Farbbildern und so? Das war früher mal der Renner im Netz.

Mir erschließt sich nich so ganz warum die so komisch schräg trinkt crying

.....vielleicht mit der Nase konsumiert? crying

Schnabeltassen waren gerade aus

um als gif im internet zu landen vllt.

Ich vermute, dass sie dadurch die Früchte in den Gläsern zurückhalten will.

....ist das weibliche Intuition? sad

Yep, gepaart mit weiblicher Observation.

Gerade Hot