Feed
Kommentare
geht nicht mehr..... NOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
- Das Lied das verwendet wird heißt Blow your mind und ist von Thomas Haardell - Der Blick vom Protagonisten ab 08:48 in der Slowmotionaufnahme ist leicht furchterregend - Das Mädchen am Ende sieht Scarlett Johannson, nur eben kindhaft, extrem ähnlich! :O
hahaha :D sehr nice
Niedliche Story
Kann mir einer erklären, wie man andere Forumteilnehmer ignorieren bzw. ausblenden kann? DeStalkerly ist wirklich nicht mehr zum Aushalten. Dickes dummes Kind!
ja........
bin ich der einzige, der den film scheiße findet...
de Stalkerly kann man einach nur scheisse finden. du dickes dummes kind du dickes dummes
lol bei 6:59 wo das Mädchen sagt "Hurry up" verstehe ich immer "Günther" auf schwäbisch :D geht das nur mir so? ^^
Klasse Film mit netter story! Ich frage mich nur warum diese Brandt Zwieback-Kind nicht älter wird :D
Endlich mal wieder was mit Niveau bei isnichwahr.
skandinavierinnen om nom nom nom nom
starker film und die däninnen.... aaaaah
:heart:
schöner film aber eher nen klassiker

Gerade Hot