Feed
Copyright claim
20.01.2019
27%
10862
23

iNW-LiVE Morning Picdump #200119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wer sich nicht imfen lässt gefärdet sich nicht nur selbst, sondern auch andere die sich nicht imfen lassen können.

https://www.impfen-info.de/wissenswertes/herdenimmunitaet/

Ja, weil Kinder Kinderkrankheiten nun mal eher verbreiten als Erwachsene. Man muss auch nicht gegen alle Kinderkrankheiten als Erwachsener nachgeimpft werden. Wenn man zb als Kind zwei Maserimpfungen hatte, reicht das. 

Und immer wenn bei einer 2-stelligen Prozentzahl eine 9 am Anfang ist, bin ich mir zu 93% sicher, dass sich das jemand ausgedacht hat

Kommentare

Impfbefürworter schließen jedoch aus, dass die Industrie Geld mit dem Impfen machen möchte. Die WHO hat jedoch vor Jahren völlig unnötig ein Medikament gegen die Schweinegrippe empfohlen. Es war das erste Mal, dass die WHO ein Medikament namentlich benannt hat. Daraufhin wurde die gesamte amerikanische Armee damit geimpft. Viele andere Länder kauften das Medikament (z. B. auch einige Bundesländer). Später stellt sich heraus, dass die Schweinegrippe zwar schwer war aber selten gefährlich und dass Paracetamol auch gereicht hätte. Und es stellt sich heraus, dass der amerikanische Verteidigungsminister ca. 50 % Anteile am Impfstoffhersteller hat. 

 

Wie viele Menschen sind in Deutschland in den vergangenen 40 Jahren an Windpocken gestorben?

Ein Mädchen. Sicher bedauerlich; aber vielleicht haben wir in Deutschland größere Probleme.

Hätte nicht gedacht, das wir hier so viele Imfgegner haben yes

Die Ratten im Keller kosten als Haustiere aber nochmal extra enlightened

Kein Wunder, ist ja auch möbliert.

"Nun stellen Sie sich mal nicht an, schließlich ist das ein Renditeobjekt ihres Chefs, der sich dieses nur leisten konnte, weil er Sie um ihren Lohn beschissen hat. Und da sie weder in irgendeiner Gewerkschaft sind und niemals um die Arbeitnehmervertretung gekümmert haben, da sie eine faule und feige Sau sind, da müssen Sie halt solche Mieten in kauf nehmen, Sie Arschloch!".

Deutschland 2018

Und das Mietopfer wählt die AfD, weil die Asylanten soviel Sozialhilfe bekommen.....und ihnen diese "Wohnung" vor der Nase weggeschnappt haben.....

broken heart

Verstehe ich nicht ... kann mir das einer erklären?

Alle haben Masern

wegen den Impfgegnern wink
EDITH: Oh, wurde ja schon von Stahlbolzen aufgeklärt

Aber ICH hab’ den Daumen abgestaubt mail

Falscher Beitrag, melde dich mit deinem Post bitte bei den Organspendegegnern.

meinenmail

Wer sich nicht imfen lässt gefärdet sich nicht nur selbst, sondern auch andere die sich nicht imfen lassen können.

https://www.impfen-info.de/wissenswertes/herdenimmunitaet/

Neben den 90 % Auffrischungsmuffeln sind die 3 % Impfgegner irrelevant.

Ja, weil Kinder Kinderkrankheiten nun mal eher verbreiten als Erwachsene. Man muss auch nicht gegen alle Kinderkrankheiten als Erwachsener nachgeimpft werden. Wenn man zb als Kind zwei Maserimpfungen hatte, reicht das. 

Und immer wenn bei einer 2-stelligen Prozentzahl eine 9 am Anfang ist, bin ich mir zu 93% sicher, dass sich das jemand ausgedacht hat

https://www.apotheken-umschau.de/Infektion/Wie-oft-sollte-man-Impfungen-auffrischen-412765.html

"nur jeder Zehnte aus dieser Altersgruppe ist noch immun gegen Keuchhusten" - also haben noch weniger aufgesfrischt.

Gerade Hot

100%
307
0

iNW-LiVE Daily Picdump #031222