Feed
Top Kommentare

Die Versuchung dem Typen ins Gesicht zu furzen....ja.

Ich finde es mehr als offensichtlich, dass diese Übung nicht ohne Bommelmütze funktioniert.

Kommentare

Ist tatsächlich gar nicht mal so schwer. Auch ohne Bommelmütze.

Ich kann die Knie knacken hören sad

Sieht tatsächlich einfach aus. Klar braucht man ein klein wenig Körperspannung.
Aber warum man dazu eine Bommelmütze tragen muss, weiß ich nicht.

Edith: So beim nochmal Anschauen sieht es so aus, als ob das was der mit der Schirmmütze tut noch ein wenig anstrengender sein könnte.

Zusatzgewicht!

Ich finde es mehr als offensichtlich, dass diese Übung nicht ohne Bommelmütze funktioniert.

.....das muss dann wohl auch der Grund sein, warum ich es nicht kann crying es ist schön wenn man eine so befriedigende Erklärung findet.

Da könnt ich noch so versuchen mich zusammenzureißen, aber die Versuchung den Typ loszulassen wär zu groß

Die Versuchung dem Typen ins Gesicht zu furzen....ja.

die versuchung loszulassen, wenn er sich nach vorne streckt.... ja

Gerade Hot

100%
639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4321
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1778
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424