Feed
Top Kommentare

Ich habe in einem Bekanntenkreis einen Geizkragen, der würde das tatsächlich in Echt machen.

"Waaas? Nur 6 EUR für eine 12-Jahres-Fahrt? Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. 'Eine Zehnerkarte, bitte!'"

....es ist schon seltsam, dass es immer Holländer sind die so etwas machen. Oder Domino Steine umwerfen......

Kommentare

das ist doch ein holländer!

....es ist schon seltsam, dass es immer Holländer sind die so etwas machen. Oder Domino Steine umwerfen......

der hat doch nen schaden... cool

 

ich kann btw jedem rct-fan nur wärmstens die handyversion empfehlen! "roller coaster tycoon classic" heißt das. finde es gerade nicht im app-store und nur unter meinen installieren apps also keine ahnung was da los is.

aber die steuerung funktioniert grandios, es gibt massig szenarien, man kann die geschwindigkeit erhöhen und die haben es einfach nochmal überarbeitet. für mich eine der besten handyapps überhaupt, da kann man richtig hängen bleiben  smiley

bin mir grad nicht sicher, ob es was gekostet hat, ist aber jeden cent wert.

Jetzt weiß ich, was ich die nächsten 12 Jahre mache. smiley

Ich habe in einem Bekanntenkreis einen Geizkragen, der würde das tatsächlich in Echt machen.

"Waaas? Nur 6 EUR für eine 12-Jahres-Fahrt? Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. 'Eine Zehnerkarte, bitte!'"