Feed
Kommentare
Dieses mal hat man die schwarzen Männchen (ist nicht rassistisch gemeint) voll gesehen :( P.S: Das muss doch voll ungemein sein, wenn einem so viele Leute ständig auf den Sack greifen und so :(
Sag mal in england zu nem fussball fan soccer-------der wird dich sowas von blöde anschauen....und wenns nen hool ist gibbet was vors Fressbrett :D die amis sagen soccer ;)
@firefly: Depp... Geh in die Videothek deines vertrauens und frag nach Shaolin Soccer (bzw. shaolin kickers in der deutschen version) oder guck hier: url 2. ist das englische (AE) wort für Fußball soccer und nicht football, um verwechslungen zum american football zu vermeiden. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
gab echt schon bessere. außerdem heist es fussball oder football...
immer wieder das gleiche. die sollten mal was neues machen. des ping pong is ungeschlagen und dadurch dass es das erste war eh am besten
erm, da hat einer vergessen das Licht zu dimmen.... So wird das nüx!
zu alt, aber sonst gut.
Ich finds nicht cool
klassiker :) aber geil gemacht ^^
ihr müsst euch mal den echten film geben hahahaha
-.- naja wenn man das mit pingpong gesehn hat dann ist der rest nur noch abklatsch
Hätten nen anderes Licht nehmen sollen
das mit dem pingpong wurde leider bisher noch nicht übertroffen...
gab schon bessere

Gerade Hot

100%
2227
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1529
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424