Feed
Top Kommentare

Ein "solala"-Button wäre doch was für ISNv5 laugh

 

Kommentare

Hakenkreuz bei 0:38 ! ! ! !angry

Hitler ! Hexe ! verbrennt sie !

Alter, was für ein boring shit?

Ist das das neue "Cool S"?
https://en.wikipedia.org/wiki/Cool_S

Bei sowat frage ich mich, von wem bzw. warum das einen "Daumen runter" kriegt.

Naja, das ist jetzt halt auch nichts besonders. Ich frage mich das eher bei anderen Videos. Ich mag aber auch die Downvote-Mentalität nicht besonders. Ich vote normalerweise nur hoch, wenn ich etwas besonders gut finde. Runter ergibt wenig Sinn für mich. Dann müsste man im Grunde auch noch die Enthaltungen zählen.

Ein "solala"-Button wäre doch was für ISNv5 laugh

Hast jetzt einen Daumen hoch bekommen, da es die flache Hand noch nicht gibt.

 

Also manchmal, so wie bei diesem Film, würde ich mir wünschen, alle voter müssten eine kurze Begründung abgeben für ihr voting.

Haben die downvoter etwas gegen die Darstellung des Hakenkreuzes oder haben sie etwas gegen die Verunglimpfung desselben?

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1839
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424