Feed
Top Kommentare

Nun lass mich doch mal in Ruhe! Ich kann das alleine. Immer musst Du mir überall reinreden. Ich weiß selbst, was ich tue.

...

Jetzt hilf mir endlich mal!

göttlich, wie sie am Ende noch drübersteigt cool

Kommentare

Vielleicht fahren die auch in einem Wettbewerb (ja, ich weiß, keine Nummern) und man soll alle Hindernisse ÜBERwinden?
Also macht sie alles richtig

Ich dachte eher, das sei Vater und Sohn.

Geschichten von Vater und Sohn haben nicht selten einen guten Witz ...

á propos Witz ...

Meinst du den Witz mit dem Papa-Sohn-Erlebnis in der Natur? Ich glaube der ging so..

Ein Vater möchte seinem 7-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, - der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ruft ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, Figgse, Figgse!". Daraufhin der Vater: "Nu, wenn de de Muddi nüscht soochst!".

Und da steht ganz zufaelligerweise jemand rum der filmt... no

Hast mir den Spaß daran versaut. :(
Aber Recht haste schon.

Ist n Fake, ganz klar.

So dumm sind nicht mal Frauen. blush

Naaahh wer weiß.. kennst du diese halbstündigen Einparkvideos?

Das untermauert meine Meinung zu (vielen) Mountainbikern: 'ne Ausrüstung für ein paar tausend Öcken, aber nicht für fünf Pfennig Verstand oder -in einer anderen Situation, wenn sie mit fuffzig einen Waldweg runterbrettern, daß die Omma mit einem halben Herzkasper vor Schreck in den Graben springt- Rücksichtnahme gegenüber anderen. Warum auch, der Waldweg "gehört" ja mir !? Was völlig anderes ist es, wenn sie alleine sind, dann ist "Feuer frei" natürlich geil und ich bewundere den Mut und das fahrerische Können... ++Nach dem dritten Mal gucken: das ist sooo dämlich, daß ich mich frage, ob es gestellt ist.

ich habe jetzt schon drei mal erlebt, wie leute völlig entspannt mir entgegen den berg hochgeradelt sind... natürlich mit akku. und gerade gibt es ja eine diskussion, ob auf hütten so aufladestationen gebaut werden sollen. das wird also noch vieeeel schlimmer, wenn jeder depp dann den berg "hochkommt".

Früher war alles besser! Bloß nichts neues! Niemand darf das, außer die, die es für sich beanspruchen!

Also ich finde die extreme komerzialisierung der Alpen und anderer Regionen nicht gut, unabhängig der Sportart. Dementsprechend stören mich faule Stadtmenschen, die ohne Leistung den Berg hochradeln und bald in Massen da rumfahren werden. So zumindest die Horror-Theorie.

LOL guck mal, was mir prompt auf YT vorgeschlagen wurde. Google hört mit!

Da sprichst du mir (als mountain biker) aus der Seele! Bezüglich der Ausrüstung, an der man den klassischen Sonntagsbiker erkennt wie auch hinsichtlich der gegenseitigen Rücksichtnahme. Und auch Feuer frei ist geil cool

Den Gedanken "fake" hatte ich von Anfang an (wie könnte man nur soo dämlich sein?!?)... musste aber trotzdem über den Typen lachen, der das Teil einarmig und mit inks über die Schranke hebt, während sie es noch nichtmal schafft, sich selbst dort rüber zu bekommen cheekycool

angesichts der offensichtlichen unsportlichkeit der dame und der völlig übertriebenen ausrüstung für viel geld kann man davon ausgehen, dass das fahrrad nicht ganz billig war. das wiegt dann vielleicht 10kg oder so, maximal. man sieht ja auch wie er es locker mit einer hand trägt.

wie kann man nur so unfassbar schwach sein? no

Gerade Hot

88%
2344
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222