Feed
Top Kommentare

Da bekomme ich Ausschlag wenn die römische 4 als IIII geschrieben wird.

Das haben die Römer aber auch oft gemacht. 

 

Kommentare

welches game ist das? css isses nicht..

sieht nach lucky shot aus, aber so einen schuss aus 3 Kameraperspektiven lässt schon wieder anderes vermuten...

Sollte CoD blackops 4 sein

es ist COD BlackOPS IIII (ja-die haben die 4 mit 4 senkrechten Strichen dargestellt was nach mehrheitlicher Meinung zulässig sein soll)

Auf Uhren, weil sonst eine Seite zu weiß ist.

Ist in der Zimmerei auch üblich, wenn die Hölzer im Fachwerk durchnummeriert werden.

Da bekomme ich Ausschlag wenn die römische 4 als IIII geschrieben wird.

Das haben die Römer aber auch oft gemacht. 

 

Was haben die Römer jemals für uns gemacht?

du meinst  Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen ?

den Aquädukt!

und was ist aus ihrem imperium geworden? untergegangen ist es...so!

Die Römer hatten bestimmt aber auch oft Ausschlag.

Gerade Hot

66%
2893
8

iNW-LiVE Daily Picdump #050620

86%
4785
11

Kreative