Feed
Top Kommentare

Das Ding ist auf die Sonne ausgerichtet und aufgestellt hat es der einzige Augenarzt des Ortes.

Bitte keine rassistischen Äußerungen. Es gibt keine richtigen oder falschen Häute!

Kommentare

*uranus

Das Ding ist auf die Sonne ausgerichtet und aufgestellt hat es der einzige Augenarzt des Ortes.

ist das erste, was ich dachte :)

 

Das sieht aus wien Heizgebläse

Ich wage zu behaupten, dass man am Tag nichts sieht.

Doch, gerade! Man hat ja das Sonnenlicht.

Falsch. Die Venus ist häufig auch am Tage zu sehen genauso wie der Mond.

Jep das stimmt. Allerdings bin ich da von der weiteren Entfernung ausgegangen. Ein Auszug aus Wiki gibt meiner Skepsis Recht. Inhaltlich bin ich trotzdem falsch!

"Ob auch sonnenfernere Planeten wie Mars, Jupiter und Saturn in einem geeigneten Fernrohr gut sichtbar sind, hängt von deren Bahn (insbesondere dem Abstand zur Sonne) und der Himmelshelligkeit ab, in geringem Maße auch von der Luftunruhe. Die äußersten Planeten Uranus und Neptun erhalten aber schon zu wenig Sonnenlicht, um sich im Himmelsblau noch kontrastreich abzuheben. Die Grenze für einen gerade ausreichenden Helligkeits-Kontrast liegt bei guten Wetterbedingungen etwa beim Saturn, während es bei Jupiter kaum Probleme gibt."

cool

yes

Mag sein, vielleicht aber auch nicht.

Ich habe leider keine Ahnung!

 

Ich hoffe das hilft weiter!!!

Ich denke deine Behautuung ist falsch ;-P

Bitte keine rassistischen Äußerungen. Es gibt keine richtigen oder falschen Häute!

cool Der war gut, ich habe das überlesen. 

Aber es gibt zumindest Reinhäuter.