Feed
Kommentare

Gibts auch in Kärnten. Siehe: http://burgbau.at/

Die bauen immernoch daran ? Pffff ... da lacht noch mal eienr wegen BER...

Ein Ähnliches Projekt nahe meines Heimatorts:

Man beachte auch unseren schönen Dialekt bei 8:45

wenn ich mich nicht irre wurde diese burg letztes jahr von den behörden zwangs abgerissen... aufgrund von "baulichen mängeln" bzw. entsprach nicht den modernen baustandards

Wikipedia: "Zunächst wurde das Projekt als unseriös abgetan. Als sich die Ernsthaftigkeit und der zunehmende Baufortschritt abzuzeichnen begannen, förderten der Staat Frankreich und die Europäische Union Guédelon mit 2,5 Millionen Euro. Seit Auslauf dieser Förderung trägt sich das Großprojekt selbst durch Spenden, Eintrittsgelder, Merchandising und Gastronomie."

Ne Bauplan ist von 1997 bis 2023, die bauen immernoch fleissig.

Ich mein da wird lustig weitergebaut bis ungefähr 2025.

Gerade Hot

74%
2467
3

Erdbeerpilze

82%
1735
2

Na toll

92%
1857
3

Ist halt nichts los da

95%
1443
1

Das pure Glück