Feed
Top Kommentare

Spaltmaß so groß, dass man keinen Türspion braucht => muss eine amerikanische Türe sein.

Kommentare

Wie man am Anfang kurz sehen kann, hat die Tür auch kein Schlüsselloch, man kann es also nicht abschließen. Kann also jeder jederzeit mit einer Zange reinkommen.

Spaltmaß so groß, dass man keinen Türspion braucht => muss eine amerikanische Türe sein.

und genau darum hat die Tür außen einen Anschlag ... no

Letztes Jahr ne Rundreise durch die USA gemacht...
In wirklich JEDER verdammten Fastfoodkette haben die diese Edelstahlgestelle als Klokabinen. Und diese haben IMMER 1-2cm Spaltmaß. no

 

Echt kuriose Situation, beim Schei*en Blickkontakt zu jemandem zu haben. surprise

....darum sieht man in amerikanische Filmen auch immer das man mit Kreditkarten die Türen aufmachen kann! Geht hier auch!

Nein, dies ist die Seite, zu der die Tür öffnet. Normalerweise ist die ganz offen, unverkleidet. Du könntest per KK ausbrechen.

....crying...das ist mir klar, aber Du kannst von der anderen Seite mit einer KK den kleinen Pin weg drücken (wohlgemerkt nicht den Hebel) - und somit kannst Du rein! 

Das kann man hier nicht sehen, aber ich nehme an, daß die sichtbare Tür dem entspricht, was man ei uns auch hat. Sonst macht eine so dicke Tür keinen Sinn.

 

Ich versuch mal ASCII-ART:

Tür D:

ZZZ

ZZTTTTT

ZTTTTTT

 

Her vermutlich:

 

ZZZ

ZZTTTTT

ZTTTTTT

... ganz viel ...

ZTTTTTT

versteh nicht wie das gehen soll.

...KK von unten hochziehen bis Anschlag und Hebel geht so weit zurück, dass er nicht einrasten kann.

Gerade Hot

100%
2460
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424