Feed
Top Kommentare

Das Zeug kann man eh nicht mehr essen wenn es mal länger als 5 Minuten liegt. Ich hab gelesen, dass viele kleinere Läden ums Weiße Haus herum ums Überleben kämpfen müssen da die Einnnahmen wegbrechen.

Anstatt von denen das Catering zu ordern und sie damit zu unterstützen lässt er dieses Pseudo Essen von McDonalds liefern.

Da muss man sich ordentlich an den Kopf fassen.

Klassisch keine Klasse ... der Donald eben .... no

Kommentare

Trumpel übt schon mal für seinen Ex-Präsi-Job als Burgerbedienung (evtl. zu anspruchsvoll für ihn)

Yeah kalte Big Macs! yes

Und wo sind die Kingsman?

Als Burger King hat er vllt mehr Erfolg als als Präsident.

Ich finde es interessant dass da einer seine fucking Apple-Ohrstoepsel drinnen gelassen hat. Egal was fuer eine Missgeburt drumpf ist, sowas mach man nicht.

Der ist doch vom secret service...

Wozu denn das Silberbesteck? no

"Unser täglich Brot gib uns heute"  hatten sie morgens gesagt. Und so geschah es.

Ab einem gewissen Alter kann man nur noch eins sagen:
BAAAAH du Ekelhafta!

Wenn er ein tolles/teueres Buffett gemacht hatte, dann würde es heissen: 

"Die Mitarbeiter bekommen keinen Lohn, aber Trump und Gefolge essen wie die Könige."

 

---

Das die Mitarbeiter z.Z. keinen Lohn kriegen, liegt ja an ihm......

Er macht doch gerne immer einen auf dicke Hose also hätte er es auch einfach aus eigener Tasche bezahlen können.
Das hätte er wenigstens noch gut verkaufen können, diese Aktion zeigt einfach mal wieder was für ein idiot er ist.
 

Das Zeug kann man eh nicht mehr essen wenn es mal länger als 5 Minuten liegt. Ich hab gelesen, dass viele kleinere Läden ums Weiße Haus herum ums Überleben kämpfen müssen da die Einnnahmen wegbrechen.

Anstatt von denen das Catering zu ordern und sie damit zu unterstützen lässt er dieses Pseudo Essen von McDonalds liefern.

Da muss man sich ordentlich an den Kopf fassen.

Ohne dort gewesen zu sein: ich gehe davon aus, dass es in Washington durchaus gute Caterer gibt die hervorragendes Essen liefern.

Ganz komische Nummer.

Gerade Hot

88%
3938
1

No title #081607

83%
3228
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424