Feed
Kommentare
genau aus dem grund hass ich fußball -.- nur weicheier echt he
omg an alle, die jez sagen : gut dass ich nieeeeeeeeee fussball angefangen habe, oder fussball ist für warmduscher. euch fehlt jede art der richten einordnung dieser szenen. beispiel: bei mehreren businessfirmen werden personen bestochen, sagt ihr dann auch gleich: gut dass ich nie etwas mit businessfirmen zu tun hatte und ich werde sowas nie machen. --> bullshit was ihr labert. es gibt immer schwarze schafe und ihr wisst überhaupt nicht, was es bedeutet in solch einem business wie fußball zu arbeiten. 2. fußball ist doch nicht für warmduscher. wer das behauptet, serviert einem auf dem silbertablett seine gesamte intelligenz und unwissenheit über fußball. da kann ich mich dann nur noch schlapp lachen
ein schlechtes massenphänomen im fussball...sowas sollte man sofort mit glatt rot wegziehen, dann ne geldstrafe noch dazu und vielleicht lernen die das dann mal...schon traurig
die fussballspieler gehen eh alle nur wegen der dusche danach ins training
Erstmal der SCF steigt auf und zweitesns... Das Lied ist endgeil!
Fußball = Armer Sport
boar ... alle sperren ... wie arm ist das denn :uebel:
Darum spiele ich HANDBALL - mit leidenschaft.. wenn man beim handball fällt, dann weil man ne lusche is, sich wirklich verletzt hat oder man über die eigenen beine stolpert :D beim fußball war das schon immer so albern mit rumrollen und was nich alles... ;) :rofl:
ja lol gebt doch mal bei clipfisch italienisches training ein und guckt das an :lach:
einfach göttlich vorallem die kopfstöße^^
Ich finde Schwalbe sollten viel härter bestraft werden...die heuln bei Sachen wo nich ma meine kleine Schwester heulen würde. Fußballer sind so die Pussys
oh mann eh ... die müssen doch wissen das man dan über die lacht ... :rofl:
And the Oscar goes to...
du - du UND du: rot!!! und raus!!! @dude: haste absolut recht!!!! nachträgliche sperre für minimum 5 spiele - und n aufsatz, warum sowas scheiße is :lach:
...das Darth Vader Theme von Star Wars.

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3099
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424