Feed
Top Kommentare

obwohl ich selbst mit dem Fahrrad zur Arbeit pendel, muss ich sagen, der Radler hat da nix verloren. Es sind zwei Spuren, der Autofahrer hat die andere Spur im Blick, da ist Platz und er fährt rüber. Gut, Blinken ist eine Tugend, die heute nicht mehr weit verbreitet ist. Aber der Radler kann nicht einfach eine dritte Spur aufmachen und sich drauf verlassen, dass alle anderen mit seiner Dreistigkeit schon rechnen und ihre Fahrweise anpassen werden.

nicht die beste idee, da mit dem fahrrad zu fahren.

und zum spurwechsel muss man wohl nicht viel sagen...

Kommentare

das sogenannte lane splitting ist in manchen ländern durchaus erwünscht / geduldet. Ob das nun der Vorstellung des Erfinders entspricht sei mal dahingestellt. Aber wer kann, der kann halt.

Mist! - wieder nix mit der neuen NIere für meine Oma

Versteh eh nicht, warum man jetzt seine eigene kleine Privat-Tour-de-Franz mittem in der Stadt im Feierabendverkehr durchziehen muss. Worfür gibt es denn dieses "auf dem Land"....

Der Radfahrer fährt auch wie ne gesengte Sau ! Fast so schlimm wie einige Motorradfahrer, die meinen sie müssten sich durch jede Lücke quetschen und überholen überall wo Platz ist angry

obwohl ich selbst mit dem Fahrrad zur Arbeit pendel, muss ich sagen, der Radler hat da nix verloren. Es sind zwei Spuren, der Autofahrer hat die andere Spur im Blick, da ist Platz und er fährt rüber. Gut, Blinken ist eine Tugend, die heute nicht mehr weit verbreitet ist. Aber der Radler kann nicht einfach eine dritte Spur aufmachen und sich drauf verlassen, dass alle anderen mit seiner Dreistigkeit schon rechnen und ihre Fahrweise anpassen werden.

Vor dem Fahrstreifenwechsel hat man mal in den Spiegel UND ÜBER DIE SCHULTER zu gucken, weil man eben doch damit zu rechnen hat, dass dort noch jemand ankommt. Auch wenn du auf dem rechten Fahrstreifen rechts abbiegst oder auf dem linken links.

Das tut er auch nicht, er sucht nur nach Möglichkeiten zu driften um den Ladies zu gefallen.

Frauen lieben den Sound von quietschenden Reifen.

für viele mag das gefährlich aussehen oder knapp gewesen sein. aber ich sage euch, das ist kein glück! das ist skill!

fahre selber auch gern in der stadt fahrrad, allerdings ohne helm und barfuss, meist ungefähr so wie der typ da im bild. mit dem fahrrad auf  etwas zusliden um dann kontrolliert drum herum zu "wedeln" ist keine glückssache.

Du geiler Typ, Du !

ja klingt total überheblich, but i know my shit :)

Beschwer dich aber nicht, wenn dich doch mal einer erwischt.

Dann war's ja ein Unfall und der andere ist schuld. So Trottel, die z. B. ohne Blinken im langsam rollenden Verkehr die Spur wechseln hat man ja noch nie gesehen

Ist das jetzt Sarkasmus oder ernst gemeint? crying

Schulterblicke werden überbewertet.

Gerade Hot

84%
2843
4

No title #234267

100%
1861
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424