Feed
Top Kommentare

Sehr zu empfehlen und in meinen Augen noch spektakulärer:

3:25 Samuel L. Jackson spielt Schlagzeug?

Kommentare

Hab mir mal mim Hammer uffn Finger gekloppt. Danach hab ich ähnliche Geräusche von mir gegeben.

Immer wieder traurig zu sehen, dass die uncoolen Insturmente nicht oben bei den coolen Instrumenten stehen dürfenindecision.

diese hier bekommts am besten hin. vor allem, weil sie auch den "unmöglichen sample" bei 4.20 min. schafft, durch töne erzeugen mittels starkem lufteinzug. sicher nicht ganz ungefährlich für die stimmbänder.

...korrekt!

Der komplette Song ist aus dem fünften Element, nicht nur ab 3:02. Und es ist beeindruckend. Hab ich allerdings bestimmt schon vor einem Jahr hier gepostet.

Ja und bis 3:02 findet es die INW Community langweilig... Daher der Titel so

quieckt ! surprise

Ich kann dem nichts abgewinnen, für mich ist das nur Gejaule.

man muss klassische musik ja nicht super finden. aber gejaule? sad

3:25 Samuel L. Jackson spielt Schlagzeug?

das ist Denzel Washington cheeky

ist dass nicht Will Smith?

Nein das ist eindeutig Samuel L. Jackson, allerdings mt Haaren  cheekycheeky

Sehr zu empfehlen und in meinen Augen noch spektakulärer:

Der turnt rum wie ein wilder und hat die ganze Zeit die gleiche Stimme, selbst wenn er das Mikrofon wegbewegt. Ich behaupte, das ist im Gegensatz zu oben nicht Live!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1542
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040324