Feed
Top Kommentare

....wenn dem so sein sollte, dann nehme ich alles zurück. Wie jeder weiß, mögen Hunde schlechte Musik crying

....nicht jede Katze steht auf diese Art von Musik, aber ok, immer noch besser als ein Abend mit den Volksmutanten yes

Kommentare

Der Zentralrat der Katzenbesitzer ist empört ! sad

ich bin schockiert...

....nicht jede Katze steht auf diese Art von Musik, aber ok, immer noch besser als ein Abend mit den Volksmutanten yes

das is ein hund

....wenn dem so sein sollte, dann nehme ich alles zurück. Wie jeder weiß, mögen Hunde schlechte Musik crying

bist du sicher ?

...ja!

Dieser Hund sieht aber nicht besonders glücklich aus. laugh

Der schaut empört - würd ich aber auch, wenn so´ne Alte an meinem Heilschnappsfass rumfingert, ohne in einer Lawine zusitzen!

Gerade Hot