Feed
Copyright claim
12.01.2019
78%
10858
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Du solltest mit dem Trinken nicht schon am frühen Morgen anfangen.

Schrille Wasser sind schief...

Kommentare

Keine Kommentare zu

und dass es wohl an der Lichtgewindigkeit liegen muss, dass der nichtgespiegelten Aufnahme die Flügel schon weiter nach unten gekommen sind?

Warum Girl? Weil der Sattel fehlt?

Da Brieftauben nur von A nach B fliegen, und dann aber nicht mehr von B nach A zurück...

..weiß ich nicht, was daran jetzt so witzig sein soll, daß die auch mal per LKW zurückgebracht werden müssen.

 

Hin...

Hin werden die gebracht, zurück nach Hause fliegen die dann - auf Zeit

Brieftauben fliegen nur von B nach A zum Heimattaubenschlag zurück. Sie müssen also erst aktiv weggebracht werden.

Das meinte ich ja, war nur etwas unglücklich formuliert :-) 

Danke.

Da exakte Resultate bathymetrischer Vermessung aphonaler Gewässer nicht vorliegen, ist die Angabe des postulierten hohen Betrags der relativen Ausdehnung in der Z-Achse unpräzise.

Hypergologisch korrekte Odontometer tendieren partiell zu primär elastischen Defeminationen. Dabei sollte uns allen stets bewusst sein, dass diese Protanthesis sublimiert werden kann, wobei desultorisch abnorme Adversative nur peripher tangieren.

Du solltest mit dem Trinken nicht schon am frühen Morgen anfangen.

Schrille Wasser sind schief...

wenige Sekunden später:

 

Das ist kein Girl; die Hüftknochen sind zu schmal.

Gerade Hot