Feed
Top Kommentare

Mann, Frau, das sind doch bürgerliche Kategorien. Die einzig relevante Einteilung der Postmoderne ist Witzig oder Nicht Witzig.

Krass, soll das ein Mann sein oder eine Frau?

Kommentare

Mittlerweile kann sowas ja anstatt "männlich" oder "weiblich" auch unter "divers" laufen. Allerdings würde ich bei so "etwas" nie denken "die wärs."

"WTF, DAD!?"

Ich dachte erst es gibt einen Bremstest, weil das Mensch dort nicht angeschnallt ist...ich bin enttäuschtindecision.

Vielleicht hat das Mensch ja erst seit dem letzten Bremstest die flache Brust.

Du bist aber ein hässliches Mädchen.

"Ich bin ein Junge !"

Tik Tok cheeky

Der Stinkefinger der jungen Generation an all jene, welche die Welt für sie aufgebaut haben.

*aufgebraucht

indecision frown  so wahr

Schminke war an diesem Tag wohl aus im Supermarkt

Krass, soll das ein Mann sein oder eine Frau?

Du Ewiggestriger, wusstest du nicht, dass es 52+ Geschlechter gibt?

Mann, Frau, das sind doch bürgerliche Kategorien. Die einzig relevante Einteilung der Postmoderne ist Witzig oder Nicht Witzig.

Dein Humor ist ein soziales Konstrukt! crying

ab Januar 2019 *divers broken heart

divers ist nicht für die mental gestörten 2135983749832745983476023 Gender sondern für Neugeborene, die nicht 100% Mann oder Frau sind.

NEU AUF INW

Gerade Hot

60%
3949
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150119