Feed
Top Kommentare

4. Die Autos halten an, weil der Polizist anhält, weil er das Verladen von Diebesgut beobachtet hat (denn niemand wirft ne Kiste Bier einfach so auf die Ladefläche). 

1. Was klaut der da? Eine Kiste Bier?

2. Was macht der Angestellte, tinder oder grindr?

3. Warum steigt er nicht in den Klischeemäßig bemalten Van?

4. Wird er verfolgt, weil er gestohlen hat, oder weil er offenbar eine rote Ampel überfährt (die Autos auf der Spur daneben halten an)?

Ein Fall für Galileo Mystery

Kommentare

Nein, das war alles ganz anders. In der Kiste sind hochgeheime Infos, die dort im Supermarkt zur Abholung deponiert wurden. Zwei Leute sind dahinter her. Der eine war etwas spät dran und klaute ein Polizeizivilfahrzeug, um schneller vorwärts zu kommen. Als er gerade um die Ecke zum Hintereingang des Supermarkts fahren will, erkennt er das Auto seines Rivalen und bremst stark. Danach beginnt eine wilde Jagd.

1. Was klaut der da? Eine Kiste Bier?

2. Was macht der Angestellte, tinder oder grindr?

3. Warum steigt er nicht in den Klischeemäßig bemalten Van?

4. Wird er verfolgt, weil er gestohlen hat, oder weil er offenbar eine rote Ampel überfährt (die Autos auf der Spur daneben halten an)?

Ein Fall für Galileo Mystery

4. Die Autos halten an, weil der Polizist anhält, weil er das Verladen von Diebesgut beobachtet hat (denn niemand wirft ne Kiste Bier einfach so auf die Ladefläche). 

Vielleicht war es nur Ami-Plörre?

Ich hätte auf das Parken in zweiter Reihe getippt.

Dann hätte der Cop eher hinter dem falsch geparkten Fahrzeug angehalten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
4394
10

Aussicht

84%
4071
4

iNW-LiVE Daily Picdump #250319