Feed
Click to Play
Click to Play

Schutzschild #3

Click to Play

Nimm das! #4

Click to Play

Hoppla #5

Click to Play
Copyright claim
11.01.2019
88%
8944
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Der Moment wo ihr klar wird, dass Ihr Kopf beinahe die Pinata gemacht hätte.

dann hört man aber nicht, wenn sie an der tür klopfen und dann einfach reinkommen yes

Kommentare

hat fast die gleiche Schmunzelqualität wie Männer mit Dutt. :-)

Der Moment wo ihr klar wird, dass Ihr Kopf beinahe die Pinata gemacht hätte.

wenn man Sperrholz tapeziert und es 'Wand' nennt...

Sperrholz? Wo denkst du hin? Vermutlich ist das nur nen bischen bröckeliger Gips mit dünner Pappe drüber.

also das Standardbaumaterial für deutsche Innenwände.

Red doch ka Schmarn! Solange der Fertigteil Müll genau so teuer ist wie massiv und nur die extrem kurze Bauzeit ein Vorteil ist, haben die Papphütten in der reichen BRD keine Chance (Thema Dopelbelastung).:

"Nach Angaben des Bundesverbands Deutscher Fertigbau (BDF) wurden von Januar bis Juli vergangenen Jahres insgesamt 58.674 Baugenehmigungen für Ein- und Zweifamilienhäuser in Deutschland erteilt. Darunter waren 49.524 Massiv- und 9150 Fertighäuser. Damit waren 84,4 Prozent aller Eigenheime Massivhäuser – gegenüber 15,6 Prozent Fertighäusern."

 

Quelle: Welt

Auf wen bezog sich die Antwort, die im übrigen völliger Nonsens ist? In praktisch jedem Massivhaus sind die Raumtrennwände trotzdem aus Gipskarton.

Trockenbau und Gipskarton sind euch ein Begriff? Haben wir als Zwischenwände auch in unserem guten, alten Beton-Haus mit Klinkerfassade und somit stabilen >40cm Außenwänden. Nix Fertigpappe!

dann muss man aber gewisse "filmchen" ganz leise abspielen, damit mama und papa es nicht hören

Extra für dich:

The Fappinator

 

 Skullcandy Crusher Bluetooth Wireless Over-Ear ...

dann hört man aber nicht, wenn sie an der tür klopfen und dann einfach reinkommen yes

deswegen muss es auch mit 2 audioanälen gekoppelt sein. dem schmusselfilmton und einem extrem empfindlich eingestellten externen raummikrofon. dann hört man sich auch selbst beim mütze-glatzespiel. was ja witzig sein könnte.

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
697
3

Wie Segways gemacht werden

89%
1022
1

Rettungsgasse