Feed
Top Kommentare

Och man, ich dachte schon, der Freitags-dump sei umbenannt worden. frown

Better call Saul cool

Kommentare

Sag die Wahrheit und kassier die Strafe, die du verdient hast.

Wäre die Strafe immer das, was man verdient hat.

Die AFA; Welch' sympatischer Haufen: /s

 

https://arcadimagazin.de/attentat-auf-afd-abgeordneten-frank-magnitz-schwer-verletzt-im-krankenhaus/

 

Edit: Das /s steht für Sarkasmus, ihr 4 Einzeller.

Die vier Einzeller beziehen sich (hoffentlich) vielleicht auch einfach nur auf den Arcadi-Link in deinem Kommentar. no

Tut mir leid aber andere Publikationen haben nicht das Bild gezeigt, auf dem man die Auswirkung dieser "sympatischen" (/s) Truppe Antifa sehen kann.

 

Ansonsten könnte der Michel und seine Micheline ja vielleich mal anfangen, das Hirn einzuschalten und diese Schlägertruppe hinterfragen. Vermutlich werden du und die anderen 4 Einzeller jetzt sich in ihrer Meinung bestätigt sehen; Ich übrigens auch.

Danke dass du deinen Sarkasmus kennzeichnest, ebenso wie deinen Unverstand. heart

Außerdem verstehe ich nicht, wieso du so wütend und ausfällig wirst, komm mal runter von deinem Berg des Zorns. Und der Besorgnis smiley Ich weiß auch nicht, woher du dieses Insiderwissen über die Täter hast. Ich hoffe, du hast auch in anderen Medien über dieses Ereignis gelesen und feststellen können, dass die AfD schlicht Unwahrheiten verbreitet hat über den Tathergang (was wohl auch die einzige Quelle ist, die Arcadi verwendet hat).

Achso, eine Frage noch, hast du zufällig irgendwas gehört, ob sich Magnitz mittlerweile bei dem libanesischen Bauarbeite bedankt hat für die Hilfe? Konnte da jetzt nichts zu finden.

3 gegen 1 und Nazis werden's wohl nicht gewesen sein. Das macht die Auswahl von Hohlbirnen eher schwer.

 

Aus einer Position von Unverständnis über anderer Leute Unverständnis zu erzählen, ist auch ein mutiger Zug – Nicht klug, nur mutig.

 

Ob er sich bedankt oder nicht hat mit der Faktenlage auch nichts zu tun, ganz abgesehen davon, dass das wohl keine Schlagzeilen machen wird. Und ja, ich gehe davon aus, dass er sich bedankt hat. Bloß weil er in der AFD ist, muss er nicht automatisch jeden Nichtdeutschen hassen. Sprachen wir nicht gerade von Unverstand? Schau doch mal in den Spiegel. Und wenn mich die Dummheit so anspringt, wie in deinem Fall zum Beispiel.. wundert es dich noch, dass ich ausfällig werde? Tagtäglich werde ich mit Dummheit bombardiert und zu verarschen versucht – du hast es ja in deinem Dreizeiler auch einmal geschafft mit deinem Strohmann (Argument: Politisch motivierter Angriff auf Andersdenkenden (von einer überwältigend weißen Gruppierung, sei dazu gesagt! – du magst ja Rassenlehre so sehr, scheinbar; musst ja so herausstellen, dass der Bauarbeiter Libanese war); Gegen"argument": Er is Nazi; Ist. ok.) Irgendwann reicht's.

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-frank-magnitz-spricht-ueber-den-gewaltsamen-angriff-a-1247092.html

Dann hättest du das /s wohl besser hinter den von dir verlinkten Artikel schreiben sollen no

https://www.der-postillon.com/2019/01/afd-magnitz.html /s

Better call Saul cool

Better shut the fuck up....

Och man, ich dachte schon, der Freitags-dump sei umbenannt worden. frown

NEU AUF INW

Gerade Hot