Feed
Kommentare
Krass, keine schlechte leistung :) Warn ein paar catches dabei, da hätt ich fast abgespritzt. extrem geil
ich finde es cool.....man muss das mal selber machen ... macht echt verdammt viel Spaß ;)
dort findet man ne kürzere version, ja
break.com ..............
also wenn das kein KLASSIKER ist, dann weiß ich au net... url
er hätte sich die finger und die hand noch so anmalen müssen als wärs ein skater
Super Idee und auch gut umgesetzt, verdient eigtl 5 Sterne... auch wenn ein bisschen lang ist.
sieht ganz nice aus, auch mit der aufmachung, alles schwarz & so :P aber wie schon gesagt, zu lang :P
sehr geil, nur etwas lang geraten! schön mal wieder n video ohne nervige Musik oder Lachflashs ^^ schade das wir so was nicht wieder sehen werden, der künstler ist ja leider überfahren... :/
leider wurde er ja überfahren^^

Gerade Hot